Sie sind hier: Startseite » Single Weekend 2020

Single Weekend 30+ 27. bis 29. März 2020

Dem Glück auf die Sprünge helfen

Im Buch Prediger, also im Alten Testament, werden die jungen Leute aufgerufen glücklich zu sein: «Freu dich, junger Mensch! Sei glücklich, solange du noch jung bist! Tu, was dir Spass macht, wozu deine Augen dich locken! Aber vergiss nicht, dass Gott für alles von dir Rechenschaft fordern wird.» Prediger 11,9. Nun stellt sich für uns die Frage, wie wir diesem Glück auf die Sprünge helfen können und ob eine Partnerschaft zum vollkommenen Glück gehören müsste. Wir werden Tipps und Tricks weitergeben, wie das Glück in unserem Leben mehr Raum gewinnen kann!
Anbetung, geistliche Inputs, Spiel, Spass, Sport und Erholung werden natürlich nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns auf dich!

Wo

Schloss Unspunnen, 3812 Wilderswil

Wann

Freitag, 27. März 2020, 18.00 Uhr bis
Sonntag, 29. März 2020, 16.00 Uhr

Preise (inkl. Vollpension)

CHF 190.– Mehrbettzimmer
CHF 250.– Doppelzimmer
CHF 310.– Einzelzimmer (Es gibt fast keine Einzelzimmer!)

Referenten

Jürg Birnstiel
Pfarrer der Kirche im Volkshaus
www.kircheimvolkshaus.ch

Christoph Hickert
Dipl. Coach & Supervisor BSO
www.beratung-coaching.ch

Anmeldung

Fragen

Jürg Birnstiel (Pfarrer)
treffpunktsingle@feg-zuerich.ch

Anmeldeschluss: 24. März 2020
(Bitte schnell anmelden. Die Plätze sind beschränkt)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer/Innen.

Änderungen vorbehalten