Treffpunktsingle.ch

Wer wir sind

Wir sind Christen aus verschiedenen Gemeinden der deutschsprachigen Schweiz, die meisten sind in Freikirchen beheimatet. Die Treffen, die seit 1996 in Zürich durchgeführt werden, gehören zu einem Arbeitszweig der Freien Evangelischen Gemeinde Zürich-Helvetiaplatz. An einem Freitagabend treffen sich in Zürich ca. 80 bis 120 Singles, zwischen 25 und 99 Jahren.

Ab 19.00 Uhr eintrudeln – Programmstart um 19.30 Uhr.


Nächstes Treffen

Habe ich IHN?

Viel wird über IHN, den Heiligen Geist, gesprochen und geschrieben. Dabei könnte der Eindruck entstehen, wenn der Heilige Geist in mir lebt, würden in meinem Leben Spektakuläres geschehen. Wunder seien dann nichts Aussergewöhnliches mehr. Das Gebetsleben würde fast wie von alleine funktionieren usw. Doch wenn das in meinem Leben nicht so ist? Wenn ich keine eindeutigen Wunder erlebe, habe ich dann den Heiligen Geist? Wie kann ich erkennen, ob ich ihn habe? Jürg Birnstiel wird drei Kriterien aufzeigen, an denen du feststellen kannst, ob der Heilige Geist in dir wohnt und zwar ganz unabhängig davon, ob du Wunder erlebst oder nicht.







(C) 2017 - Alle Rechte vorbehalten (treffpunktsingle.ch)

Diese Seite drucken