Faszinierendes Holland per Rad und Schiff

Flyer
Flyer (für download auf Bild klicken)

Willkommen an Bord der MS Normandie

Faszinierende Landschaften mit Rad und Schiff durchqueren. Der Donau entlang radeln mit dem Hotel im Schlepptau. Nach der Radtour in der eigenen Kabine duschen und sich erfrischen. Vier Länder bereisen: Deutschland, Österreich, Slowakei und Ungarn. Pulsierende Metropolen wie Wien, Bratislava und Budapest besuchen. Durch Schleusen sich den verschiedenen Niveaus der Donau anpassen und vorüberziehende Landschaften bewundern. Schätze Gottes in der Bibel entdecken. Gute und motivierende Gemeinschaft erleben. Wir freuen uns, Ihnen dieses ausgewöhnlich attraktive Angebot zu machen. Schnelle Anmeldung ist von Vorteil, da die Kabinenzahl auf der MS Normandie beschränkt ist. Das Schiff bietet einen hervorragenden Service. Die Fahrräder werden bereitgestellt und wieder auf das Schiff geladen. Die Mannschaft der MS Normandie bemüht sich eifrig darum, dass unsere Ferien so angenehm wie möglich werden. Alle Radtouren werden jeweils von einem kundigen Reiseleiter erklärt. Für die geistliche Fitness ist eine spezielle Mannschaft an Bord. Im Salon treffen wir uns zu Lobpreiszeiten und zu kurzen hilfreichen Inputs.
Es ist also für alles gesorgt: Ruhe, Bewegung, Landschaften und Städte entdecken, feines Essen geniessen, Landschaften bewundern, Ausruhen, Gott begegnen – Ferien auf höchstem Niveau!
Also – anmelden und dann Schiff ahoi!

Jürg & Liliane Birnstiel und Andreas & Nicole Kuhn

Ihre Reiseleitung

Jürg Birnstiel ist Pfarrer der Kirche im Volkshaus (FEG Zürich), Gründer und Leiter von treffpunktsingle.ch. Seit über 20 Jahren werden monatliche Treffen veranstaltet, Weekends und Ferienwochen durchgeführt. Seine Predigten und Inputs leben vom Bezug zum Alltag und sind geprägt von einem tiefen Bibelwissen. Andreas Kuhn ist der Gründer von yourlove.ch, eine der langjährigsten und populärsten christlichen Dating-Sites der Schweiz. Als Gastgeber sind Jürg Birnstiel und Andreas Kuhn mit ihren Ehefrauen für das geistliche Programm auf dem Schiff zuständig und fühlen sich verpflichtet, dass es Ihnen auf dem Schiff gefällt und dass Sie sich rundum wohl fühlen.

An wen richtet sich dieses Angebot
Dieses Angebot richtet sich primär an Singles und Alleinstehende aus allen Generationen. Wir heissen aber auch ganz bewusst Paare bei uns willkommen.
Wir wünschen uns eine fröhliche Gemeinschaft, gute und tiefgründige Gespräche und dass sich Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen
unkompliziert begegnen können.