Sie sind hier: Startseite » Programm

Wann
Die Treffen finden immer am 1. Freitag des Monats statt.
So kannst Du Dir die Termine gleich fürs ganze Jahr in den Kalender schreiben.

Wo
Starbucks Coffee, 1. Stock, am Stauffacher, in Zürich.
Ab 19.00 Uhr eintrudeln – Programmstart um 19.30 Uhr.

Nächstes Treffen: 6. Dezember 2019

Wenn Gott schweigt – was dann?
Wenn du Gott reden hören willst, dann lese die Bibel und wenn du Gott laut sprechen hören möchtest, dann lese deine Bibel laut. Ja – das ist die eine Seite, wie Gott zu uns spricht, doch Gott kann uns auf verschiedene Weise ansprechen, Weisungen geben, ermutigen usw. Aber jeder kennt Situationen im Leben, in denen er fand, Gott könnte jetzt etwas dazu sagen oder irgendwie in verständlicher Weise reagieren. Es müsste nicht einmal eine Erklärung sein, eine deutliche Wegweisung (was soll ich als nächstes tun) würde uns genügen. Ueli Jungen kennt dieses Spannungsfeld aus eigener Erfahrung gut genug. Die jahrelange, schmerzhafte und unheilbare Krankheit gab schon oft Anlass, dass einReden Gottes hilfreich gewesen wäre. Doch was tun wir, wenn Gott nicht redet? Ueli Jungen wird uns erzählen, wie sein Vertrauen in Jesus selbst in solchen Situationen nicht erschüttert wird.

Wie

Tram 3 oder 14, ab Bahnhof Richtung Albisrieden oder Triemli, bis Haltestelle Stauffacher.

  • Kosten

Der Eintritt ist Fr. 10.-

Bei uns gilt Konsumationszwang.
Wir erwarten, dass jeder Teilnehmer im Starbucks konsumiert.
Du musst also mit ca. Fr. 20.- für einen Abend im Starbucks rechnen.